A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #       Star Trek Serien      Star Wars Serien

40 "Wille zum Leben" "Will to Live"

Siegfried nimmt Tristan zur Rede, weil er ein Loch im Zaun nicht repariert hat. Daraufhin kündigt Tristan an, dass er sich gegen die Tyrannei zur Wehr setzen wird. Tristan versucht, James auf seine Seite zu ziehen, aber James wird sich nicht einmischen, bis er dazu gezwungen wird. James operiert ein krankes Kalb, aber diejenigen, die ihm helfen, sind schlimmer dran als das Tier. James muss auch einem neurotischen Hundebesitzer sagen, dass sein Haustier erblindet. In Margery Egerton hat Siegfried Frauenprobleme.

Figuren: Frau Hall, Andrew Vine, Margery Egerton, Herr Sowden, Herr Abbott, George Hindley, Alice Temple.
Sandy Byrne, Ehefrau des Schriftstellers Johnny: "Ich werde Ihnen in "Will to Live" eine lustige Geschichte über Herrn Sowdens Farm erzählen. Der Drehort wurde ausgewählt, weil er schmutzig war und der echte Farmer sich freute, dass sie auf seiner Farm filmen wollten, aber als die Einheit ankam, hatte er sie blitzblank geschrubbt, so dass die Crew all diese Scheiße wieder in den Dreck pumpen musste, um sie wieder schmutzig zu machen. Ich erinnere mich, dass Christopher Timothy am Rande eines Hügels mit einem Regenhut aus Plastik stand, weil sie sein Haar für die Kontinuität trocken halten mussten.


 



 

Das Dorf Reeth in Swaledale,
einer der Drehorte von „Darrowby“
(Von Kreuzschnabel - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0,
https://commons.wikimedia.org/
w/index.php?curid=35009149)
  •  Der Doktor und das liebe Vieh (Originaltitel All Creatures Great and Small, in wörtlicher Übersetzung Alle Wesen groß und klein) ist der Titel einer BBC-Fernsehserie der späten 1970er und der 1980er Jahre, die in den Yorkshire Dales spielt.
    Der Serie liegen die Erzählungen des britischen Veterinärs James Alfred Wight (1916–1995) zugrunde, die er unter dem Pseudonym James Herriot veröffentlichte.

     




    CharakterDarstellerDeutscher
    Synchronsprecher
    James Herriot Christopher Timothy Elmar Wepper (Staffeln 1–3)
    Arnim André (Staffeln 4–7)
    Helen Herriot Carol Drinkwater (Staffeln 1–3)Eva Mattes, Iris Berben (Staffel 3)
    Lynda Bellingham (Staffeln 4–7)Ursula Mellin
    Siegfried Farnon Robert Hardy Erik Schumann (Staffeln 1–5)
    Klaus Höhne (Staffeln 6+7)
    Tristan FarnonPeter DavisonIvar Combrinck
    (Quelle: Deutsche Synchronkartei)
     
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia ...

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺