06 Blutsbande Chicago Med

Connor und Halstead streiten sich über eine Operation an einem Mädchen, das im Winterschlaf liegt und sich als illegale Einwanderin entpuppt. Shannon, die Leiterin von Chicago Med, versucht, das Mädchen zu schützen, aber sie wird abgeschoben, obwohl ihr Zustand immer noch ernst ist. Connor nimmt diese Situation nicht gut auf und es kommt zu einer heftigen Konfrontation zwischen ihm und Shannon. Im Chicago Med findet eine Gedenkfeier für Connors Mutter statt, die sich 20 Jahre zuvor nach einer schweren Depression vom Dach ihres dreistöckigen Hauses aus das Leben genommen hatte. Connor war damals erst 10 Jahre alt, aber er hat nicht vergessen, dass sie sich wegen seines Vaters das Leben genommen hat. Rhodes Sr. spendet im Laufe des Abends eine Million Dollar für die nach seiner verstorbenen Frau benannte psychiatrische Abteilung. Nathalie kümmert sich um ein Kind, bei dem sie feststellt, dass es eine seltene Krankheit hat. Nathalie beginnt mit Hilfe von Maggie und Will, sich auf die Geburt vorzubereiten. Ellen, ihre Schwiegermutter, trifft ein und bemerkt sofort die starke Bindung zwischen Nathalie und Will. Sie geht zu Will und warnt ihn, sich von Nathalie fernzuhalten, da sie erst seit sieben Monaten Witwe ist. Als Nathalie entbindet, hat sie Probleme mit dem Baby, das kurz vor der Geburt steht, und bittet Will, dabei zu sein, aber er erscheint nicht. Das Baby wird schließlich gesund zur Welt kommen und den Namen Owen tragen, was "Krieger" bedeutet.



Nr.
(ges.)
06
Deutscher TitelBlutsbande
SerieChicago Med
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
6
Original­titelBound
RegieMichael Waxman
DrehbuchWill Pascoe
Erstaus­strahlung USA19. Jan. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)17. Mai 2016

RollennameSchauspielerHauptrolle
(Episoden)
Synchron
Dr. Will HalsteadNick Gehlfuss1.01–Leonhard Mahlich
Dr. Ethan ChoiBrian Tee1.01–Florian Hoffmann
Sharon GoodwinS. Epatha Merkerson1.01–Dagmar Dempe
Dr. Daniel CharlesOliver Platt1.01–Lutz Schnell
Maggie LockwoodMarlyne Barrett1.14–Vera Teltz
Dr. Sarah ReeseRachel DiPillo1.01–3.20Marieke Oeffinger
Dr. Connor RhodesColin Donnell1.01–4.22Alexander Brem
April SextonYaya DaCosta1.01–6.16Sonja Spuhl
Dr. Natalie ManningTorrey DeVitto1.01–7.01Ilona Otto
Dr. Ava BekkerNorma Kuhling3.01–4.22Julia Meynen
Dr. Crockett MarcelDominic Rains5.02–Tobias Nath
Dr. Dean ArcherSteven Weber7.01–Frank Röth
Dylan ScottGuy Lockard7.01–
Stevie HammerKristen Hager7.01–

Chicago Med ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der Serie Chicago Fire. Die Serie beschäftigt sich mit dem Krankenhaus Chicago Med in Chicago.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia