A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #       Star Trek Serien      Star Wars Serien

12 Selbstversuch Chicago Med

Eine Polizistin verhaftete Maggie, weil sie sich weigerte, einem Patienten, der für einen Unfall unter Alkoholeinfluss verantwortlich war, Blut abzunehmen. Der Patient musste sofort operiert werden, und der Polizist verhaftete Maggie, weil sie den Patienten und nicht den Polizisten in den Vordergrund stellte. Shannon, der Regisseur, will mit Voight über die Chicagoer Polizei sprechen, aber er kann Maggie nicht ohne ein ordentliches Verfahren entlassen. Am Ende der Folge wird Maggie entlassen und erhält eine Entschuldigung von Connor, denn als Arzt hätte er anstelle von Maggie im Gefängnis sitzen müssen. Nathalie glaubt, dass die Mutter einer neugeborenen Patientin ihr kleines Mädchen verprügelt hat und ruft die Sozialarbeiter an, aber sie irrt sich und verärgert Shannon. Außerdem hat der Direktor noch ein weiteres Problem: Dr. Charles beschließt, einen Patienten gegen seinen Willen zu behalten, weil er behauptet, er habe versucht, Selbstmord zu begehen, und verklagt das Krankenhaus. Am Ende hat Dr. Charles Recht behalten. Will bittet Connor um seinen Code, um Zugang zu Jennifer Bakers Krankenakte zu erhalten, und erfährt, dass sie Placebos anstelle von Medikamenten eingenommen hat und in Gefahr ist, zu sterben. Er wendet sich an Zoe, die einzige Person, die ihm helfen kann, erhält aber eine klare Absage. Connor und Will streiten sich im Fahrstuhl heftig darüber.



Nr.
(ges.)
12
Deutscher TitelSelbstversuch
SerieChicago Med
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
12
Original­titelGuilty
RegieHolly Dale
DrehbuchMary Leah Sutton, Danny Weiss & Stephen Hootstein
Erstaus­strahlung USA29. Mär. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)28. Juni 2016


RollennameSchauspielerHauptrolle
(Episoden)
Synchron
Dr. Will HalsteadNick Gehlfuss1.01–Leonhard Mahlich
Dr. Ethan ChoiBrian Tee1.01–Florian Hoffmann
Sharon GoodwinS. Epatha Merkerson1.01–Dagmar Dempe
Dr. Daniel CharlesOliver Platt1.01–Lutz Schnell
Maggie LockwoodMarlyne Barrett1.14–Vera Teltz
Dr. Sarah ReeseRachel DiPillo1.01–3.20Marieke Oeffinger
Dr. Connor RhodesColin Donnell1.01–4.22Alexander Brem
April SextonYaya DaCosta1.01–6.16Sonja Spuhl
Dr. Natalie ManningTorrey DeVitto1.01–7.01Ilona Otto
Dr. Ava BekkerNorma Kuhling3.01–4.22Julia Meynen
Dr. Crockett MarcelDominic Rains5.02–Tobias Nath
Dr. Dean ArcherSteven Weber7.01–Frank Röth
Dylan ScottGuy Lockard7.01–
Stevie HammerKristen Hager7.01–

Chicago Med ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der Serie Chicago Fire. Die Serie beschäftigt sich mit dem Krankenhaus Chicago Med in Chicago.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺