13 Berufung Chicago Med

Nathalie hat es mit einem jungen Patienten zu tun, der zwei Magnete verschluckt hat und dem ein irreparabler Schaden am Magen droht. Zu allem Überfluss spricht ihre Schwiegermutter mit ihr über Owens Taufe, aber sie ist Atheistin und weiß nicht, was sie tun soll. Obwohl Will ihr helfen möchte, dass die Taufe katholisch ist, beschließt sie, Owen in der Krankenhauskapelle vor den Augen ihrer Kollegen/Freunde aus dem Krankenhaus zu taufen. Reese ist besorgt über die Ergebnisse, die sie erhalten wird und die das Schicksal ihrer Karriere und ihres Lebens bestimmen werden: Sie wird schließlich in die Pathologie versetzt, aber schließlich wird ihr klar, dass es nicht das war, was sie wollte. Dr. Charles trifft einen Patienten an, der versucht hat, sich den Arm abzutrennen, weil er ihn körperlich nicht als zu ihm gehörig erkennt. Er versucht, ihm auf jede erdenkliche Weise zu helfen, aber am Ende findet der Patient einen Weg, ihn amputieren zu lassen. Schließlich wird eine Frau mit einer tiefen Kopfwunde für klinisch tot erklärt. Ihr Ehemann verlangt die Entnahme ihrer Eizellen, damit er das Kind trotzdem bekommen kann. Will findet heraus, dass die Frau eine Spirale eingesetzt hatte, und rät ihr, die Operation abzubrechen, da er zu dem Schluss kommt, dass die Frau trotz der Überzeugung ihres Mannes kein Kind wollte. Frau Baker stirbt einige Tage nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus zu Hause, Will geht zur Beerdigung, und am Ende bedankt sich der Ehemann der Frau bei ihm, weil er ihr Leben verlängert hat.Will spricht mit seinem Bruder, der versucht, ihn aufzumuntern.



Nr.
(ges.)
13
Deutscher TitelBerufung
SerieChicago Med
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
13
Original­titelUs
RegieMichael Waxman
DrehbuchDiane Frolov, Andrew Schneider & Jeff Drayer
Erstaus­strahlung USA5. Apr. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)5. Juli 2016


RollennameSchauspielerHauptrolle
(Episoden)
Synchron
Dr. Will HalsteadNick Gehlfuss1.01–Leonhard Mahlich
Dr. Ethan ChoiBrian Tee1.01–Florian Hoffmann
Sharon GoodwinS. Epatha Merkerson1.01–Dagmar Dempe
Dr. Daniel CharlesOliver Platt1.01–Lutz Schnell
Maggie LockwoodMarlyne Barrett1.14–Vera Teltz
Dr. Sarah ReeseRachel DiPillo1.01–3.20Marieke Oeffinger
Dr. Connor RhodesColin Donnell1.01–4.22Alexander Brem
April SextonYaya DaCosta1.01–6.16Sonja Spuhl
Dr. Natalie ManningTorrey DeVitto1.01–7.01Ilona Otto
Dr. Ava BekkerNorma Kuhling3.01–4.22Julia Meynen
Dr. Crockett MarcelDominic Rains5.02–Tobias Nath
Dr. Dean ArcherSteven Weber7.01–Frank Röth
Dylan ScottGuy Lockard7.01–
Stevie HammerKristen Hager7.01–

Chicago Med ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der Serie Chicago Fire. Die Serie beschäftigt sich mit dem Krankenhaus Chicago Med in Chicago.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia