A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #       Star Trek Serien      Star Wars Serien

174 Weißt du noch, wie es war? Greys Anatomy


    Eric Dane (Dr. Mark Sloan)
    Adina Porter (Dr. Ramsey)
    Camilla Luddington (Jo)
    Gaius Charles (Shane)
    Jerrika Hinton (Stephanie)
    Tina Majorino (Heather)
    Jim Turner (Dr. Schacter)
    Elizabeth Tobias (Boise Chief)

 
Die Überlebenden werden im Wald gefunden und mit einem Hubschrauber in das Krankenhaus von Boise gebracht, wo sie stabilisiert werden. Anschließend werden sie nach Seattle verlegt. Meredith hat keine Nachwirkungen des Unfalls. Dereks Hand muss operiert werden, damit sie ihre Fähigkeiten wieder voll entfalten kann, Cristina steht unter Schock, aber Owen versucht, ihr über diese Hürde hinwegzuhelfen, Mark geht es sehr schlecht, als er in Boise ankommt, aber auf dem Rückflug nach Seattle erwacht er aus dem Koma. Die Infektion in Arizonas Bein ist zu tief. Alex wird von Gewissensbissen geplagt und fühlt sich schuldig, weil er Arizona seinen Platz im Flugzeug einnehmen ließ. Er amputiert ihr das Bein. April trifft die Entscheidung, Seattle zu verlassen und nach Hause nach Ohio zu gehen, da ihr Vertrag mit dem Krankenhaus ausläuft. Jackson bittet sie, bei Joe auf ihn zu warten, aber er kommt schließlich zu spät und hat keine Gelegenheit mehr, sich von ihr zu verabschieden. Cristina verlässt Seattle ebenfalls, um nach Minnesota zu gehen, aber Meredith wirft ihr vor, dass sie wegläuft. Mark gibt Jackson einige Ratschläge, bevor er einen tödlichen Rückfall erleidet. Webber kann ihn wiederbeleben, aber er fällt wieder in ein tiefes Koma und Mark kann seine Tochter Sofia nicht ein letztes Mal sehen.
 

  •     Diese Episode geht in der Zeit zurück und bringt uns drei Wochen vor Episode 1. Sie zeigt uns, wie die Zeit nach dem Crash abläuft.
  •     In Episode 2 der 6. Staffel des Spin-offs Private Practice erhält Addison einen Anruf von Derek, in dem er ihr von Marks Tod berichtet. Diese erzählt es erst Sam und dann Amelia.


Nr.
(ges.)
174
Deutscher TitelWeißt du noch, wie es war?
SerieGreys Anatomy
StaffelStaffel 9
Nr.
(St.)
2
Original­titelRemember the Time
RegieTony Phelan
DrehbuchWilliam Harper
Erstaus­strahlung USA4. Okt. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (AT/CH)14. Jan. 2013

 

 

 


Deutscher TitelGrey’s Anatomy
OriginaltitelGrey’s Anatomy
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)seit 2005
Produktions-
unternehmen
ABC Studios
The Mark Gordon Company
Längeca. 41 Minuten
GenreDramedy, Krankenhausserie
TitelmusikPsapp – Cosy in the Rocket
IdeeShonda Rhimes
MusikDanny Lux

 

DarstellerRolle9. Staffel
Ellen PompeoMeredith Grey.24 Episoden
Sandra OhCristina Yang.24 Episoden
Justin ChambersAlex Karev.24 Episoden
Chandra WilsonMiranda Bailey.24 Episoden
James Pickens Jr.Richard Webber.24 Episoden
Sara RamirezCallie Torres.24 Episoden
Eric DaneMark Sloan.2 Episoden
Kevin McKiddOwen Hunt.24 Episoden
Jessica CapshawArizona Robbins.23 Episoden
Sarah DrewApril Kepner.24 Episoden
Jesse WilliamsJackson Avery.24 Episoden
Patrick DempseyDerek Shepherd.24 Episoden

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺