A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y           123

18 Eine Frage des Timings Chicago Med

Dr. Dawney kommt mit dem Krankenwagen im Krankenhaus an, wird von Connor erneut an der Leber operiert, muss aber feststellen, dass der Tumor auf sein Gehirn übergegriffen hat und nicht behandelbar ist. Dr. Dawney bittet Connor daraufhin, ihn einzuschläfern, was dieser jedoch ablehnt. Sie werden eine emotionale Beziehung zwischen Connor und Dr. Dawney sehen, und nachdem sie sich gegenseitig gedankt haben, verlässt Connor sein Zimmer und Dawney stirbt, so dass man annimmt, dass Connor ihn eingeschläfert hat. Will erhält den Brief, dass Chicago Med ihn auf unbestimmte Zeit als Arzt haben will. Sarah macht ihren Abschluss, beschließt aber schließlich, ihre Facharztausbildung in der Pathologie aufzugeben, weil sie nicht das ist, was sie will, und das Problem ist, dass sie keine Arbeit hat. April erhält die schockierende Nachricht, dass sie an Tuberkulose erkrankt ist, während Mrs. Shannon erfährt, dass ihr Mann sie verlassen hat, was für sie ein echter Schock ist. Eine neue Figur taucht auf: Jeff Clarke, ein ehemaliger Feuerwehrmann aus Chicago, der eine Ausbildung zum Arzt macht. Am meisten freut sich Nathalie über seine Ankunft. Ihr verstorbener Mann war ein guter Freund von Jeff, und Will merkt sofort, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Am Ende der Folge sehen wir, dass Connor ein paar Tage Urlaub genommen hat und nach Hawaii geflogen ist, um Dr. Dawneys Asche im Meer zu verstreuen.



Nr.
(ges.)
18
Deutscher TitelEine Frage des Timings
SerieChicago Med
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
18
Original­titelTiming
RegieMichael Waxman
DrehbuchDiane Frolov & Andrew Schneider
Erstaus­strahlung USA17. Mai 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)9. Aug. 2016

RollennameSchauspielerHauptrolle
(Episoden)
Synchron
Dr. Will HalsteadNick Gehlfuss1.01–Leonhard Mahlich
Dr. Ethan ChoiBrian Tee1.01–Florian Hoffmann
Sharon GoodwinS. Epatha Merkerson1.01–Dagmar Dempe
Dr. Daniel CharlesOliver Platt1.01–Lutz Schnell
Maggie LockwoodMarlyne Barrett1.14–Vera Teltz
Dr. Sarah ReeseRachel DiPillo1.01–3.20Marieke Oeffinger
Dr. Connor RhodesColin Donnell1.01–4.22Alexander Brem
April SextonYaya DaCosta1.01–6.16Sonja Spuhl
Dr. Natalie ManningTorrey DeVitto1.01–7.01Ilona Otto
Dr. Ava BekkerNorma Kuhling3.01–4.22Julia Meynen
Dr. Crockett MarcelDominic Rains5.02–Tobias Nath
Dr. Dean ArcherSteven Weber7.01–Frank Röth
Dylan ScottGuy Lockard7.01–
Stevie HammerKristen Hager7.01–

Chicago Med ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der Serie Chicago Fire. Die Serie beschäftigt sich mit dem Krankenhaus Chicago Med in Chicago.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia