A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #       Star Trek Serien      Star Wars Serien

38 Generationenkonflikt Chicago Med

Die Ärzte kümmern sich um Familienangelegenheiten. Halstead bittet Rhodes um Hilfe für seinen herzkranken Vater, der sich das nicht eingestehen will. Schließlich wird er krank und es ist Connor, der Wills Vater operiert. Am Ende geht die Operation gut aus. Wills Vater entschuldigt sich bei seinem Sohn dafür, dass er all die Jahre an ihm gezweifelt hat, und es stellt sich heraus, dass Will die gesamten Universitätsgebühren selbst bezahlt hat. Manning erfährt, wie es ist, eine berufstätige Mutter zu sein. Rhodes und Charles sprechen über Robins seltsames Verhalten: Sie glaubt, dass sie von Ratten umgeben ist. Schließlich willigt Robin ein, sich untersuchen zu lassen. Ein 17-jähriger Mann kommt ins Krankenhaus und möchte sich chemisch kastrieren lassen, weil er versucht, jedes blonde Mädchen zu verführen, das er trifft. Dr. Choi kümmert sich um ihn, aber der Junge entzieht sich der Kontrolle der Krankenschwestern und findet sich in dem kleinen Zimmer eines blonden Mädchens wieder. Dr. Choi versucht, ihn zu fangen, aber er schließt sich im Badezimmer ein und schneidet sich selbst den Penis ab. Reese und Noah lernen sich durch die gemeinsame Arbeit besser kennen, und Noah vertraut ihr an, dass er sie mit anderen Augen sieht als als Freunde. Nina wird eifersüchtig auf Wills und Natalies Beziehung.  



Nr.
(ges.)
38
Deutscher TitelGenerationenkonflikt
SerieChicago Med
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
20
Original­titelGeneration Gap
RegieStephen Cragg
DrehbuchShelley Meals & Darin Goldberg
Erstaus­strahlung USA13. Apr. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)17. Juli 2017

RollennameSchauspielerHauptrolle
(Episoden)
Synchron
Dr. Will HalsteadNick Gehlfuss1.01–Leonhard Mahlich
Dr. Ethan ChoiBrian Tee1.01–Florian Hoffmann
Sharon GoodwinS. Epatha Merkerson1.01–Dagmar Dempe
Dr. Daniel CharlesOliver Platt1.01–Lutz Schnell
Maggie LockwoodMarlyne Barrett1.14–Vera Teltz
Dr. Sarah ReeseRachel DiPillo1.01–3.20Marieke Oeffinger
Dr. Connor RhodesColin Donnell1.01–4.22Alexander Brem
April SextonYaya DaCosta1.01–6.16Sonja Spuhl
Dr. Natalie ManningTorrey DeVitto1.01–7.01Ilona Otto
Dr. Ava BekkerNorma Kuhling3.01–4.22Julia Meynen
Dr. Crockett MarcelDominic Rains5.02–Tobias Nath
Dr. Dean ArcherSteven Weber7.01–Frank Röth
Dylan ScottGuy Lockard7.01–
Stevie HammerKristen Hager7.01–

Chicago Med ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der Serie Chicago Fire. Die Serie beschäftigt sich mit dem Krankenhaus Chicago Med in Chicago.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺