A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y           123

40 Weisser Schmetterling Chicago Med

Rhodes gerät mit Dr. Charles und Dr. Reese wegen der Behandlung, der sich Robyn unterziehen muss, aneinander. Connor besorgt schließlich Anwälte, um Robyn aus der Anstalt zu holen. Das Problem ist, dass Robyn in der Nacht einen Anfall bekommt und sie sie zurück ins Chicago Med bringen müssen. Hier greift Dr. Charles Connor sofort an und wirft ihm vor, dass er ihm nicht früher zugehört hat. Manning bittet Detective Jay Halstead um Hilfe bei einem Fall, den er bearbeitet: ein 13-jähriges Mädchen wurde vergewaltigt. Goodwin hilft einem Freund in Not. Gary, ein Mann mit ALS, hat nach einem schweren Sturz eine Hirnblutung und muss sofort operiert werden. Ethan und April bestehen darauf, aber der Mann will sterben. Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit über Gary kommen sich Ethan und April immer näher. Abends auf der Terrasse des Krankenhauses, als sie allein sind, versucht Dr. Choi, sie zu küssen, aber April zieht sich zurück und geht. Noah, Aprils Bruder, wird als Assistenzarzt in der Notfallmedizin ausgewählt, während Jeff das Krankenhaus verlässt und als Assistenzarzt nach Honolulu geht, weil ihm die Nähe zu Natalie zu schmerzhaft ist. In der Zwischenzeit hat Natalie beschlossen, ihre Frisur entscheidend zu verändern, und Will ist sprachlos.  



Nr.
(ges.)
40
Deutscher TitelWeisser Schmetterling
SerieChicago Med
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
22
Original­titelWhite Butterflies
RegieEriq La Salle
DrehbuchStephen Hootstein & Eli Talbert
Erstaus­strahlung USA4. Mai 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)31. Juli 2017

RollennameSchauspielerHauptrolle
(Episoden)
Synchron
Dr. Will HalsteadNick Gehlfuss1.01–Leonhard Mahlich
Dr. Ethan ChoiBrian Tee1.01–Florian Hoffmann
Sharon GoodwinS. Epatha Merkerson1.01–Dagmar Dempe
Dr. Daniel CharlesOliver Platt1.01–Lutz Schnell
Maggie LockwoodMarlyne Barrett1.14–Vera Teltz
Dr. Sarah ReeseRachel DiPillo1.01–3.20Marieke Oeffinger
Dr. Connor RhodesColin Donnell1.01–4.22Alexander Brem
April SextonYaya DaCosta1.01–6.16Sonja Spuhl
Dr. Natalie ManningTorrey DeVitto1.01–7.01Ilona Otto
Dr. Ava BekkerNorma Kuhling3.01–4.22Julia Meynen
Dr. Crockett MarcelDominic Rains5.02–Tobias Nath
Dr. Dean ArcherSteven Weber7.01–Frank Röth
Dylan ScottGuy Lockard7.01–
Stevie HammerKristen Hager7.01–

Chicago Med ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der Serie Chicago Fire. Die Serie beschäftigt sich mit dem Krankenhaus Chicago Med in Chicago.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia